Im letzten Jahr habe ich Sascha und Andreas in Busan getroffen. Die Beiden sind mit dem Fahrrad durch Korea getourt und haben es endlich geschafft, ihren Reisebericht ins Netz zu stellen. Dazu viele tolle Fotos:
Fahrradreise Korea und Guam 2005
Mein persoenliches Highlight:
Während Andreas mit Jan plappert, fragt mich Jans Frau so nebenbei: "Wie findest du die koreanischen Frauen?". Lustige Frage: "Hmm... naja. Drücke ich es mal so aus: Immer wenn ich zurück in Deutschland bin, sehe ich um mich herum überall nur Kratzbürsten."
"So?", meint sie: "Immer wenn ich in Europa bin, freue ich mich über die ganzen hübschen, hoch gewachsenen Männer, so wie Jan. Die hier in Korea sind ja nicht auszuhalten."
Jan ist sicher nicht der einzige, den eine Frau nach Korea zieht: Da gibt es auch noch Florian, den wir im Guesthouse getroffen haben. Er ist wahnsinnig deprimiert, für die Auffrischung seines Visums für ein paar Tage nach Japan zu müssen. Die Japaner wären nationalistisch, sehr pingelig und die Frauen dort wären nur grauenvoll, sobald sie den Mund aufmachen (Er betreibt übrigens auch eine eigene Webseite zu Korea). Alles sehr individuelle Ansichten. :-)
Habe ich das wirklich gesagt? Liebe Japaner, bitte nehmt meine Worte nicht zu ernst ;-)