Ueber den Sinn und Zweck dieser Aktionstage an der Sprachschule laest sich streiten. Der Kurs ist nicht gerade guenstig, und wenn dann von den oeffiziellen Schultagen noch 4 Tage fuer Pruefungen abgezogen werden und 1-2 Tage fuer solche Aktionen, bleibt von den angesetzten 200 Stunden nicht mehr viel uebrig. Nach meiner Rechnung werden es in diesem Semester knapp 145 Stunden sein, ohne das staendige Zuspaetkommen der Lehrerin eingerechnet zu haben. Ok, genug gemeckert, hier die Fotos vom vergangenen Freitag:
Für den letzten Fall fände ich diese Aktionstage tatsächlich sehr sinnlos. Und sollte es sich um eine normale Schule handeln dann natürlich nur bis zu einem bestimmten Alter, aber auf dem Bild sieht es ja nach älteren Schülern aus.
Aber die Länge des Semesters irritiert mich immer noch. Mit meinem Wochensatz von 33 * 45min komme ich auf 24,75 echte Stunden pro Woche. Die 200 Stunden, die du erwähntest, hätte ich also in 8 Wochen bereits erledigt.
Kannst du das vllt genauer erklären? Falls du den Kommentar überhaupt noch siehst.
Achja: Die Laternen sehen aber recht hübsch aus. Ich glaube meine im Kindergarten waren immer schlechter (aber ist ja auch ein Altersunterschied ^^)
Die Frauen sind natürlich auch hübsch :D
Aber gerade bei den Männern fällt mir auf, dass sie nicht alle koreanisch aussehen. Sehen die Menschen dort so verschieden aus oder gibt es doch einige Immigranten?
Ich hoffe, dass der Kommentar nicht zu niveaulos oder konfus war. Man möge es einem 16-jährigen Freak verzeihen :-)