Ein weiterer süßer koreanischer Snack ist die Bungeobbang (붕어빵) oder auch Ingeobbang (잉어빵) genannte Waffel in Fischform. Wie die koreanischen Donuts wird auch sie traditionell mit einer süßen roten Bohnenpaste der Adzukibohne gefüllt. Inzwischen ist an den Verkaufsständen meistens jedoch auch eine Variante mit einer Milchcremefüllung erhältlich. Anders als die Donuts wird dieser Snack nicht frittiert, sondern in einer Form gebacken.
Donuts sind nicht nur bei Amerikanern beliebt. Den frittierten Snack findet man auch in Korea, wie hier auf dem Markt in Bupyeong. Hergestellt wird die koreanische Variante Chabssal Doneot (찹쌀도넛) aus Kleibereispulver. Manche sind mit einer süßen roten Bohnenpaste (kor. Pat; 팥) gefüllt, hergestellt aus der Adzukibohne. Auf Wunsch kann man sich die Donuts zuckern lassen.
Das Restaurant Gul Sesang (굴세상) in Bupyeong ist auf Gul (굴), d.h. Austern, spezialisiert. Wir probierten drei Gerichte aus: Gul Hoi (굴회), die klassischen rohen Austern; Gul Haejangguk (굴해장국), eine Suppe mit Austern und Sojasprossen; sowie die Spezialität des Hauses: Gul Gukbab (굴국밥), eine Suppe mit Austern, Seetang, Ei und Reis.